Neue Veröffentlichung

“Herzstücke im Münsterland – Besonderes abseits der bekannten Wege entdecken”.

Eine neue fotografische Erfahrung: für das Buch “Herzstücke im Münsterland – Besonderes abseits der bekannten Wege entdecken” habe ich einen Großteil der Bilder beigesteuert. Das war eine spannende Herausforderung, die wirklich Spaß gemacht hat. Von der Idee her entsprach das Buch in vielem dem, was mir an Fotografie so sehr gefällt. Ich habe dadurch noch etliches neues im Münsterland kennengelernt. Aber auch viel bekanntes wiederentdeckt.

Herzlichen Dank an die Autorin Marta Latour, dass sie mich um Unterstützung bei dem Projekt gebeten hat. “Herzstücke im Münsterland” ist im Bruckmann Verlag erschienen und im Buchhandel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.